Ausfluss wie Glibber? Schleimprof?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 04.01.11 - 09:56 Uhr

hallo,

ich hab eben erst eine Pilzbehandlung hinter mir. Nun habe ich immer wieder glasigen Ausfluss richtig zäh. Vorher aber auch das erste mal richtig klebrig, wie Glibber ganz komisch. Ist das etwa der Schleimprof?

Liebe Grüße,
(ende 36.SSW)

Beitrag von sweety1988 04.01.11 - 10:17 Uhr

Habe ich auch öfters, weiß auch nicht was es ist, denke aber nicht da ich es öfters habe ... hm...hoffe das hier mal zu erfahren was es ist :D

Beitrag von sommer1975 04.01.11 - 10:22 Uhr

Hallo,

das habe ich auch öfters. Beim SP sind noch blutige Fäden mit dabei.

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( ET-4 )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de
( über ein Bild oder Eintrag würden wir uns freuen )