jetzt gehts los....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweety1720 04.01.11 - 09:59 Uhr

hallo,#winke

jetzt gehts entlich los..... die lässtigen Pfunde purtzeln#verliebt#verliebt... das wurde auch mal langsam zeit nach über einem halben Jahr......


och man ick freu mir so............#huepf#huepf#huepf



Sorry fürs silopo aber das musste jetzt mal sein......#rofl


gruß die wieder schlanker werdende sweety=)

Beitrag von mei75 04.01.11 - 10:07 Uhr

#huepf super freu mich für dich.hoffe es wird bei mir auch mal so sein:-p
lg meike

Beitrag von die_elster 04.01.11 - 10:14 Uhr

Super !
Ich drück Dir die Daumen das es schnell weiter geht.

Ich zähle auch schon die Tage wo ich wieder richtig Sport machen darf.
Dann geht es den 40kg auch entlich an den Kragen.

Lg Heike+Dean (13Tage)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von nine-09 04.01.11 - 11:28 Uhr

Ich hab doch glatt nen Fitnesraum zum Geburtstag bekommen,den werde ich nun nach den Feiertagen auch nutzen.
Mein Mann hats gut gemeint...:).

LG Janine