HILFE!! SCHARDT Bett - Höhe verstellen, WIE???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hoffnung2010 04.01.11 - 10:03 Uhr

hi mädels,
sitz hier alleine, also mann nich da :-) - und möcht das bett in der höhe verstellen, aber wie??? - kann mir wer helfen....

wäre lieb.

danke.

lg hoffnung

Beitrag von me-mausi 04.01.11 - 10:34 Uhr

hallo

ich habe zwar nicht so ein bett aber du musst erst mal matratze raus tun

dann müsste hinten und vorne schrauben oder ähnliches sein die rausnehmen
dann kann man den lattenrost raus machen diese schrauben je nach gewünschter höhe wieder einsetzen und latterost drauf.

hoffe ich konnte dir helfen

vg

Beitrag von hoffnung2010 04.01.11 - 11:22 Uhr

hi, danke. aber da sind keine schrauben, da sind nur so dinger die in den bettenden stecken und ebenso im lattenrost.

ich vermute fast, ich muß ein bettende abschrauben damit ich das verstellen kann #augen

so ein sch.....

lg

Beitrag von me-mausi 04.01.11 - 11:25 Uhr

genau diese dinger müssen raus.
aber normal müsste das auch gehen ohne ein ende abschrauben

vg

Beitrag von hoffnung2010 04.01.11 - 11:53 Uhr

das sind aber keine schraubverbindungen :-(

ach menno, ich guck dann nochmal, wenn sie ausgeschlafen hat.

danke trotzdem!

..und viell. hat ja doch noch jemand ein schardt bett und kann mir helfen?? ;-)

lg