Kann Kunstleder beim Waschen eingehen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ciocia 04.01.11 - 10:03 Uhr

Hallo,

habe mir eine Kunstlederhose bestellt in 36, aber 34 würde wohl noch besser und enger liegen. 34 gab es leider nicht. Auf der Hose steht, dass man diese bei 30Grad waschen kann. Was ist wenn ich die bei 40 oder gar 60 Grad wasche? Könnte der Stoff theoretisch etwas eingehen?

Gruß

Beitrag von binnurich 04.01.11 - 10:05 Uhr

nein, glaube ich nicht (weiß es aber auch nicht)

Beitrag von windsbraut69 05.01.11 - 09:49 Uhr

Der könnte theoretisch eher kaputt gehen als einlaufen.

Gruß,

W