bitte mal schauen,Schleimpfropf nach ES ?Kommen da Spermien durch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenpetra 04.01.11 - 10:05 Uhr

Hallo Ihr LIeben,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/408449/557943

Meine Frage betriff den Abgang des Zervixschleimes/Schleimpfropf der den Muttermund verschliesst. Ich hatte vermutlich gestern meinen Eisprung, da bin ich mir ziemlich sicher.
Heute ist zum wiederholten mal ein Schleimpfropf abgegangen. Ich hatte gehofft, dass die nachgeschobenen Bienchen von gestern abend vielleicht noch reichen.

Aber kommen die Bienchen da überhaupt durch wenn man so viel Schleim hat? Ich hatte mir diesmal nochmal ein bisschen Hoffnung, aber das trübt die Hoffnung doch schon wieder.....:-(

Lg sonnenpetra

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 10:08 Uhr

Jetzt muß ich etwas schmunzeln... keine Angst, da kommt trotz gutem ZS (oder gerade deswegen?) genug durch. :-)

Bienchen sitzen auch gut - viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von danilein5 04.01.11 - 10:14 Uhr

huhu
verstehe deine kurve ned du hast daten eingetragen das datum haben wir ned du schreibst hast gestern eisprung gehabt hast aber schon bist zum 9.1 temp eingetragen


hm

Beitrag von fuxx 04.01.11 - 10:16 Uhr

das hat sie bestimmt geamacht, damit Sie die Balken schon vorher sieht und überprüfen kann, ob die Bienchen gut sitzen.
Mach ich auch manchmal so.

Beitrag von danilein5 04.01.11 - 10:22 Uhr

ach soooo ,

na dann , :-D

Beitrag von sonnenpetra 04.01.11 - 11:00 Uhr

genau deswegen....;-)

...man kann natürlich auch mal falsch liegen...aber die OVU Tests, Zervix und MIttelschmerz sind ziemlich eindeutig...

lg sonneneptra