Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gobiam 04.01.11 - 10:08 Uhr

Hallo
Habe einen Test hier liegen: Clearblue SST, 99% zuverlässig ab Fälligkeit der Periode. Wann soll ich testen - morgen früh?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/554709

Gruß

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 10:10 Uhr

Ohne Temperaturwerte kann ich zu Deinem ZB gar nichts sagen; ich weiß daher auch nicht, wann Dein ES war und kann Dir auch leider somit Deine Frage nicht beantworten.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von bjerla 04.01.11 - 10:19 Uhr

Würde heute schon mal testen.

LG

Beitrag von anna-lena90 04.01.11 - 10:23 Uhr

Hallo

Ich würde auch testen.
Habe damals NMT-3 getestet, und positiv

LG anna-lena

Beitrag von martina2104 04.01.11 - 10:39 Uhr

ich würde an deiner stelle noch 2-3 tage mit dem testen warten.

ich denke, du bist es+13, aber genau kann man das ohne tempi nicht sagen. du könntest auch erst es+11 sein.

bei einem bienchen in der fruchtbaren zeit wäre ich mit nem test vorsichtig.

lg martina