saurer Geschmack bäääh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah-luisa 04.01.11 - 10:08 Uhr

Hallo,

ich bin nun in der 21.Woche ,die Übelkeit ist zum Glück seit der 16.Woche vorbei...leider habe ich seit ca. einer Woche ständig einen sauren Geschmack im Mund und werd ihn nicht los,dass ist so ekelig :-[ hat jemand einen Tipp was man da machen kann?

Beitrag von corinna.2010.w 04.01.11 - 10:19 Uhr

huhu

hab ich auch manchmal ...ich esse dann immer joghurt oder trinke milch , daa hilft echt gut :)

lg
corinna
14ssw

Beitrag von chris1179 04.01.11 - 10:30 Uhr

Hallo,

ich habe seit der 13. SSW immer wieder mit einem seltsamen Geschmack zu kämpfen. Mal sauer, mal sonst irgendwie komisch.

Mir hilft es manchmal, Zähne zu putzen oder aber auch einfach nur ein Menthol-Bonbon zu lutschen. Aber der blöde Geschmack ist dann leider auch bald wieder zurück.

Lg Christina + Krümelchen (20+6)