dolle schmerzen im Unterleib, 32 Ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schaxi85 04.01.11 - 10:12 Uhr

Guten Morgen,
ich hab seit gestern Abend schmerzen im Unterleib. Ob ich sitze oder laufe oder liege. Als ich gestern Abend im Bett gelegen habe, konnte ich kaum aufstehen. Mach mir halt schon ein bisschen sorgen das ich das von meiner ersten Ss nicht kenne. Habe am Donnerstag meinen nächsten Termin beim Gyn.
Danke für eure Antworten.

LG Tanja + Lena (32Ssw)

Beitrag von corinna.2010.w 04.01.11 - 10:22 Uhr

hey

so genau kann ich dir da auch nich helfen, vllt sind das wehen?
ich würde früher zum arzt gehen bzw deinen FA mal anrufen un nachfragen.

lg
corinna
14ssw

Beitrag von -.jacky.- 04.01.11 - 10:26 Uhr

Ich habe auch öfter Unterleibsschmerzen (schon seit der 27.SSW). Laut FA ist alles ok. Ich mach mir also darüber keine Gedanken mehr, solange die Schmerzen auszuhalten sind.
Wenn es zu schlimm wird, dann fahr zum FA.
Alles Gute, Jacky 34.SSW