brauche Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka-1 04.01.11 - 10:28 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin etwas ratlos und bräuchte eure Hilfe.

Ich habe diesen Zyklus von Tag 5-9 und von 13-15 Clomifen genommen. ZT13 war beim Ultraschall ein Follikel von 16mm zu sehen. Sollte dann am ZT16 mit Brevactid den ES auslösen. Spritze habe ich gesetzt und seitdem warte ich auf meinen Tempianstieg bzw. irgendwelche Anzeichen auf den ES.

Kennt sich jemand mit dem Auslösen des ES aus und hatte sowas schonmal?

Hier mal mein Lineal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/556658

Liebe Grüße