Endlich wieder schwanger und scheinbar alles okay! Fotos in VK!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulina510 04.01.11 - 10:30 Uhr

Hey meine liebe Urbianerinnen!

Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich wieder schwanger bin. Nach meiner FG im August war ich so fertig, dass ich dachte, ich werde nie schwanger.

Damals wurden meine SST nicht "positiver" und meine Tempi dümpelte vor sich hin.

Jetzt habe ich eine Zeit lang nicht gemessen, weil ich im Urlaub war, aber sie scheint stabil zu sein. Außerdem werden meine SST immer positiver (siehe VK).

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht, dann bin ich tatsächlich in 8 Monaten Mama!!!

Ich hoffe, dass Ihr Euch bald auch so freuen könnt wie ich!

Dicken Kuss,

Paula #freu

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 10:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - Daumen sind gedrückt! #fest#blume

LG wartemama

Beitrag von kesha-baby 04.01.11 - 10:33 Uhr

#ole#ole Herzlichen glückwunsch #ole#ole

Beitrag von hibbelhibbel 04.01.11 - 10:43 Uhr

Uiiiiiiiii, wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch #fest!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAUMEN DRÜCK!!!!!

Beitrag von nisi1982 04.01.11 - 10:46 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!!!!!!!!


Alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit! #klee #klee #klee

LG
nisi

Beitrag von luca252007 04.01.11 - 10:48 Uhr

herzlichen glückwunsch
ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss

Beitrag von paulina510 04.01.11 - 11:14 Uhr

ICH DANKE EUCH ALLEN!!!!!!

Nächste Woche bin ich wieder beim Arzt, vielleicht gibts dann schon Viren, wenn das Herzchen schlägt!!!!

Ich könnte die Welt umarmen!!!!

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt