Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanzprinzessin 04.01.11 - 10:30 Uhr

Hallo,
was meint ihr wann genau war mein ES??? Könnte das Bienchen von 30.12.
reichen???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930474/555528

Beitrag von nicikiki 04.01.11 - 10:48 Uhr

Hey ich denke dass dein ES schon so um ZT 21/22 war. deine TEmp ist ja auch wenn mann den Tag 23 rausnimmt schon gestiegen. Die Temp kann sich ja 5 Tage Zeit lassen um nach oben zu gehen. Der ZS war auch an den früheren Tagen besser. Die Bienchen dürften also ganz gut sitzen denke ich. Da der Ovu auch wieder negativ war und das wird er meist nach dem ES, ist das auch noch eine Zeichen für ES an Tag 21/22.

Ganz viel Glück#klee

ich hibbel noch auf meinen ES#winke