Rückenschmerzen!!! (ES+11)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ni-cri 04.01.11 - 10:34 Uhr

Hallo,

hab seit 3 Tagen schon Rückenschmerzen, direkt über dem Steißbein.
Kennt das wer?
Hab das sonst immer, allerdings in etwas abgeflachter Form, 1 Tag vor meiner Mens und jetzt schon so früh? #kratz
Tempi ist heut morgen nochmal gestiegen, denke also nicht, das jetzt schon meine Mens kommt.....
Warscheinlich hat das gar nichts damit zu tun und es ist wieder so ein Wunschdenken. #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/555568

LG Nicky

Beitrag von lierk 04.01.11 - 10:37 Uhr

Na aber Dein ZB ist ja ein wahrer Traum!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von ni-cri 04.01.11 - 10:43 Uhr

bis jetzt sahen alle meine ZB`s einigermaßen gut aus, hat aber noch nicht geklappt :-(

Beitrag von milimits 04.01.11 - 10:40 Uhr

Hi,
mir geht's genauso. Hatte vorm ES schon Rückenschmerzen und nun seit gestern abend wieder so ein Ziehen wie meist am ersten Tag der Mens...

Dein ZB sieht toll aus! #klee

http://www.mynfp.de/display/view/186945/

Beitrag von ni-cri 04.01.11 - 10:44 Uhr

Also vor dem ES hatte ich das noch nie, außer ich musste meinen Sohn den ganzen Tag tragen :-)

Deine Tempi steigt, sieht gut aus!
Viel Glück!!

Beitrag von divenane 04.01.11 - 10:56 Uhr

bei mir zieht es heute auch ganz ordentlich im rücken. fühl sich an wie eine verspannung, aber nur der rechten seite. fühl mich auch total müde und energielos.

ich hab auch keine ahnung, was das jetzt zu bedeuten hat. meine tempi geht ja im moment richtung keller ... #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

Beitrag von luca252007 04.01.11 - 11:05 Uhr

das ist wieder so ne sache kann s#verliebt bedeuten oder die pest#schock
mir geht es auch so man wird noch ganz verrückt#augen da zwickts da zwackts was kann es sein? ist es überhaupt was? jeden monat das selbe....