Babymarkt im Ruhrgebiet

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maike385 04.01.11 - 10:40 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

Wie schon oben beschrieben suche ich einen Babymarkt mit grooooßer Auswahl :-) Wir kommen selbst aus Herne…

Waren gestern bei Ostermann/Trends und da gab es ja schon einiges an Kinderwagen, aber gefunden haben wir nichts *grml*

Wo gibt es denn große Märkte mit viel Auswahl?

Vielen Dank im Voraus und ganz liebe Grüße!

Beitrag von carana 04.01.11 - 10:49 Uhr

Hi,
also viel Auswahl gibt es in Niederfischbach beim Babymarkt - aber ob das nicht zu weit ist? Ist ein Stück hinter Siegen...
Lg, carana

Beitrag von emmy06 04.01.11 - 10:55 Uhr

nicht im ruhrgebiet aber mit etwa 100km und 1 stunde noch erträglich von der entfernung

babymarkt niederfischbach
http://maps.google.de/maps?client=opera&rls=de&q=herne&oe=utf-8&channel=suggest&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Herne&gl=de&ei=Au0iTZD8E8zJswb-w8jsDA&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CCYQ8gEwAA

http://www.spielzeug-markt.com/



lg

Beitrag von cucina3 04.01.11 - 10:58 Uhr

Baby Bellmann in Hilden oder
der Babymarkt an der B1 in Dortmund oder
Babymarkt in Essen

Beitrag von maike385 04.01.11 - 11:03 Uhr

Niederfischbach sieht ja sehr vielversprechend aus!
Und auch die Preisgarantie lockt :-)

Die babymärkte in essen und dortmund kenn ich auch nicht...sind die groß?
Haben hier in bochum einen,aber da ist jeder second hand laden größer...

Beitrag von fraubraun 04.01.11 - 15:23 Uhr

huhu#winke

in bochum gibt es einen babyone markt... liegt an der A43...

haben recht viel auswahl und die preise sind auch okay;-)

lg jenny(40ssw)

Beitrag von brinchen19 04.01.11 - 15:43 Uhr

Huhu...


ich kann die Baby Bellmann sehr empfehlen...gerade für den Kinderwagenkauf...große Auswahl,kompetene Beratung und niedriege Preise! Tut euch nur selber ein Gefallen und fahrt aufkeinenfall Samstags hin sondern lieber unter der Woche...


LG

Beitrag von zwillinge2005 04.01.11 - 20:10 Uhr

Hallo,

Baby-Discount im "Depot" Castoper Str. in Recklinghausen

Baby-One in Bochum oder Gelsenkirchen

Baby Markt in Mühlheim neben Bernskötter

Wir haben unseren Kinderwagen bei Baby Bellmann in Hilden gekauft. Da bekommst Du Ihn am günstigsten oder Du fährst nach Niederfischbach.

LG, Andrea