Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelhibbel 04.01.11 - 10:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934079/556063

Könnte es sein, dass ich meinen ES bereits zwischen 9.-11. ZT gehabt haben kann? Wenn es so gewesen wäre, hatte ich die Balken aber schon längst angezeigt bekommen, oder?

Ist mein erstes ZB, daher die Dummen Fragen, SORRY!
#schmoll

Zusatz: Mein Ovu war gestern fast posivitv. Werde heute Nachmittag wieder testen. Ich bin abe der Meinung das es daran liegt, dass ich bald NMT habe. Also könnte deswegen pos. sein, oder?

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag!

Beitrag von martina2104 04.01.11 - 10:42 Uhr

setz mal zt7 auf 36.4, dann sollten deine balken kommen!

lg martina

Beitrag von hibbelhibbel 04.01.11 - 10:47 Uhr

ZT 7 ist doch abe schon bei 36,4????

Beitrag von martina2104 04.01.11 - 10:48 Uhr

zt8 entschuldige!!! #hicks

Beitrag von hibbelhibbel 04.01.11 - 10:51 Uhr

Habs geändert, aber trotzdem keine Balken!!!!!#schmoll

Beitrag von martina2104 04.01.11 - 11:01 Uhr

du hast nichts geändert. du musst die neue eingabe speichern.

dann akutalisiert sich dein zb.

Beitrag von hibbelhibbel 04.01.11 - 11:07 Uhr

Doch hab ich wrklich. Habs dann nur wieder rausgenommen, weil keine Balken gekommen sind. Mom. ändere es wieder. kannst ja mal schaun und mir einen Rat geben. Bitteeeeeeeeeeee!!!

ist jetzt geändert!

Beitrag von martina2104 04.01.11 - 11:08 Uhr

dann setz 3-5 auch auf 36.4, dann kommen sie

Beitrag von hibbelhibbel 04.01.11 - 11:16 Uhr

Vielen lieben Dank!!

Aber mal ne dummer Frage =)
Das sind dann aber nicht die richtigen Temps, also dann auch eingefälschtes ZB, oder machen es alle so?

Wieso war deinmein Ovu gestern fast pos.?

Tut mir wirklich leid, aber wie gesagt, ich bin neu hier.

Vielen Dank, dass du dir Zeit für meine Fragen nimmst!
*drückDich*

Beitrag von martina2104 04.01.11 - 11:19 Uhr

mach mal den sst!

ein ovu reagiert auch auf hcg im urin.

Beitrag von hibbelhibbel 04.01.11 - 11:27 Uhr

Schwanger? #zitter

Ich glaub nicht, dass ich schwanger bin. Ich mache erstmal die restlichen 4 Ovus, die ich noch habe, wenn einer von denen neg. sein sollte, hat sich das ja auch schon erledigt oder ich habe wirklich einen verpäteten ES.

Mann mann mann, ist ja wirklich zum verrückt werden. Werde gleich im forum mal eine Diskussion eröffnen, wegen tempi korrekturen. Bin echt mal gespannt =)

Nochmal lieben lieben Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, meine dummen fragen zu beantworten!

Knutscha!!

Beitrag von martina2104 04.01.11 - 11:29 Uhr

es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten.

lg martina