Suche Rezept für Kräutersoße zu Fisch

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kendra.26 04.01.11 - 10:45 Uhr

Hallo,

wer hat ein leckeres Rezept für Kräutersoße zu Fisch?

Und welchen Fisch esst ihr am liebsten dazu?

Freue mich über jede Antwort, lg

Beitrag von anne53 04.01.11 - 10:56 Uhr

Hallo,

ich verrühre gerne ein Päckchen Kräuterfrischkäse mit etwas Milch, würze nach mit Salz und Pfeffer. Evtl. noch ein paar Kräuter dazu (gefroren oder frisch). Oder eine Ecke Schmelzkäse mit dazu. Geht schnell und schmeckt lecker.

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von .roter.kussmund 04.01.11 - 23:39 Uhr

ich nehme den gebratenen fisch aus der pfanne/bräter und mache die soße aus dem sud. am liebsten essen wir dillsoße... seltener senfsoße.
man aber auch kochfisch mit kapernsoße machen... das gabs immer bei uns in der schule und hat furchtbar gut geschmeckt.