Ganz viele VIREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisi1982 04.01.11 - 10:45 Uhr

So, Ihr Lieben,

jetzt ist es endlich soweit! War gerade beim FA, der die Schwangerschaft bestätigt hat. Das Herzchen hat schön geblubbert! Bin jetzt SSW 6+4!

Ich drücke Euch allen ganz feste die Daumen, dass es bei Euch auch bald klappt!!!

Anzeichen: Null - außer chronische Müdigkeit - liegt aber eher an unserem Sohn, der zurzeit total schlecht schläft. Meine Kurve ist in meiner VK, wer schauen mag.

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Haut rein!!!

Alles Liebe,
nisi

Beitrag von kesha-baby 04.01.11 - 10:46 Uhr

#ole#ole Herzlichen Glückwunsch #ole#ole

Und in deinem VirenTopf greif ich mal rein #mampf#mampf#mampf

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 10:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von luca252007 04.01.11 - 10:50 Uhr

herzlichen glückwunsch ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von amina-85 04.01.11 - 10:51 Uhr

ich wünsche dir eine super tolle gesunde schwangerschaft.

nehme mir ganz viel viren von dir und hoffe, dass es bei mir schnell wieder mit dem ss werden klappt ;-)

Beitrag von hoffnungsvoll 04.01.11 - 10:56 Uhr

ne gaaaaanz tolle und entspannte kugelzeit#schwanger

bedien mich mal #mampf

liebe grüße

Beitrag von nisi1982 04.01.11 - 10:58 Uhr

#herzlich lichen Dank an Euch alle, die ich immer nerven durfte mit meinen Fragen! Und für's Mithibbeln!! :-D

Beitrag von mellipirelli1015 04.01.11 - 10:58 Uhr

Oh wie schön. Glückwunsch. Will auch....
Wie lange habt ihr denn geübt?

Beitrag von nisi1982 04.01.11 - 11:11 Uhr

Das war jetzt ÜZ 7 für das 2. Kind. Beim 1. hat es 5 ÜZ gedauert. Das war jetzt der 1. mit Ovus und der 3. mit Tempi. Beim 1. Kind war irgendwie alles entspannter. Wir haben es einfach auf uns zukommen lassen. Gebe zu, dass ich dieses Mal deutlich unentspannter war! #schein ;-)

Beitrag von stoepsel13 04.01.11 - 11:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... Ein tolle Zeit wünsch ich dir...

Ich nasch dann mal kräftig...
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Mmmhhmhmhmhmh

Beitrag von sneki-79 04.01.11 - 11:19 Uhr

Na das neue Jahr fängt ja supi an.
#herzlich Glückwunsch und eine tolle #schwanger

LG