sind die bienchen gut gesetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 04.01.11 - 10:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/557129

meint ihr das die bienchen gut gesetzt sind #winke

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 10:52 Uhr

Eines an ZT 15 hätte nicht geschadet - es könnte sein, daß das Bienchen an ZT 17 zu spät sitzt... trotzdem ist alles drin! #klee

LG wartemama

Beitrag von shiningstar 04.01.11 - 10:52 Uhr

Das Bienchen von Mittwoch könnte gereicht haben... Eines direkt vor dem ES oder am ES-Tag wäre halt besser gewesen.

Beitrag von nicikiki 04.01.11 - 10:52 Uhr

Das Bienchen an ZT 13 sitzt gut!

Beitrag von skorpion1978 04.01.11 - 10:59 Uhr

ja schon am 15 zt wäre echt gut wenn wir nur nicht besuch hätten #schmoll

aber naja hoffen wir mal das bienchen am 13 zt schafft sich einzunisten #schein