Mein Zyklusblatt...linien kommen nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenfee84 04.01.11 - 10:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/743581/556656

irgendwie wollen keine lienien erscheinen oder irgendwas was eventuell drauf hin deuten könnte das ich überhaupt einen ES hatte. um mich etwas besser zu fühlen, hab ich gestern einfach mal nen schwangerschaftstest gekauft. ;-)warte jetzt bis zum 9.01. dann sollte die mens kommen und dann.....hoffe ich nur das sie nicht kommt!#zitter

lg die blumenfee

Beitrag von shiningstar 04.01.11 - 10:54 Uhr

Wie und wann die Balken kommen, ist unter jedem ZB erklärt. Du machst es Urbia aber auch nicht leicht da sehr viele Werte unter verfälscht eingetragen sind...
Wenn die Tempi aber jetzt weiter steigt, dann kommen die Balken bald.

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 10:56 Uhr

Ich glaube, Dein ES war gerade - die Balken müßten morgen kommen, wenn ich mich nicht irre und die Temperatur mitspielt.

LG wartemama

Beitrag von nicikiki 04.01.11 - 10:57 Uhr

Also kann es sein dass sich bei dir was verschoben hat, durch die Feiertage und so???

wenn du die Temp vom 1.1. eine Stelle runter setzt auf 36,4 müsstest du deine Balken für jetzt bekommen.
MuMu deutet ja auch darauf und der ZS.

Dann ist dein NMT aber nicht der 9.1.
der wievielte Zyklus ist es?
LG#winke

nici

Beitrag von hibbelhibbel 04.01.11 - 10:58 Uhr

Ist bei mir genauso! Auch keine Balken & alle Ovus negativ!
Ist wirklich sehr deprimierend #schmoll

Ich habe hier aber auch gelesen, dass der ES bei vielen sehr spät einsetzt. Vielleicht wird es bei uns auch so. Einfach abwarten würde ich sagen. Mein Ovu war z.B. gestern fast posivitv. :-)

Werde heute Nachmittag wieder testen. Ich bin aber der Meinung das es daran liegt, dass ich bald NMT habe. Also könnte deswegen pos. sein, oder?

Fühl dich gedrückt.

mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../556063

Beitrag von blumenfee84 04.01.11 - 11:02 Uhr

DANKE für eure ratschläge. habe mal die tempi nahc unten gesetzt ud siehe da..die balken sind da...naja. schauen wir mal...das eine bienchen sitzt ja ganz gut...wollen wir mal die daumen drücken...das wärs ja am 01.01. gezeugt. aber hoffnungen mach ich mir keine...aber wunschenken ist ja auch was!