ZS und Ovus nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nimdal 04.01.11 - 10:54 Uhr

ich lese immer dass frau nach dem ES "austrocknet" ich bin - glaube ich zumindest - ca ES+3 (messe keine Tempi)

ich hatte bis Freitag spinnbaren ZS, danach fast nichts und seit gestern laufe ich aus (cremiger, teils flockiger, gelblicher ZS) - in meiner Slipeinlage ist cremigem Schleim...

weiters hatte ich am Donnerstag und Freitag 2 klar positive Ovus (darum nehme ich den ES am Samstag (1.1.) an - heute mache ich noch einen Ovu und die Testlinie ist fast (!) so stark wie die Kontrollinie - also er ist schon negativ aber nicht blütenweiß... sollte der Test nach dem ES nicht weiß sein???

danke für eure Antworten!

Beitrag von nicikiki 04.01.11 - 11:01 Uhr

das LH baut sich zwar schnell ab aber der Test kann durchaus anschlagen,

eine schwache Linie ist ein negatives Testergebnis und damit haut es doch hin.#winke#klee