Schwimmwindeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dine-gabor 04.01.11 - 10:55 Uhr

Wir gehen am Montag zur schnupperstunde zum babyschwimmen. Wir müssen eine schwimmwindel anziehen. Welche sind besser Pampers oder babydream?

Lg dine u giulien 15 Wochen jung#winke

Beitrag von littleblackangel 04.01.11 - 10:57 Uhr

Hallo!

Gibt es von Pampers wirklich Schwimmwindeln? Hab ich noch nie gesehen...

Wir hatten die von DM und die von Real...man muss halt schauen, was besser zum Körperbau passt.

LG

Beitrag von miriamama 04.01.11 - 11:09 Uhr

Also wir haben immer nur ne Badehose angezogen. Gut, da war Charlotte auch schon etwas älter.

Beitrag von dine-gabor 04.01.11 - 11:15 Uhr

Dürfen wie leider nicht. Haben eine ist aber nicht erlaubt.

Beitrag von miriamama 04.01.11 - 12:14 Uhr

Ach echt?

Beitrag von daisy90 04.01.11 - 11:16 Uhr

Huhu

Also nen unterschied hab noch keinen festgestellt ausser das die von dm günstiger sind.

Ich kaufe sie gerne bei dm damals für meinen großen heute für den kleinen :-)

Lg Daisy

Beitrag von simplejenny 04.01.11 - 12:46 Uhr

Ich hab schon mehrere ausprobiert und viele waren ok. Wirklich unpraktisch fand ich nur die von Rossmann (also diese babydream). Mit denen vom DM oder mit den Pampers kann man eigentlich nichts falsch machen. Im Edeka gibts auch Huggies - die sind auch nicht schlecht.

Liebe Grüße
Jenny