Unser neuer Postbote ...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von DASWAR MALWAS 04.01.11 - 10:56 Uhr

... hat mir gestern nicht nur ein Paket gebracht.
Er ist seit gut zwei Wochen neu bei uns in der Strasse und schon als ich ihn das erste Mal gesehen hab, war ich völlig fasziniert.
Er ist ein großer, durchtrainierter farbiger Mann, der sogar in der ansonsten albernen Postuniform einfach nur geil aussieht.
Eigentlich ist mir Treue sehr wichtig, aber er ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und nur die Berührung der Hände wenn er mir ein Paket übergeben hat, hat mich schon ganz kribbelig gemacht.
Gestern hab ich`s dann drauf ankommen lassen und ihm nur mit Bademantel bekleidet die Tür geöffnet ... kann ja schonmal passieren wenn man gerade duschen war ... #schein ...
Er schien den Wink mit dem Gartenzaun verstanden zu haben und fragte ob er mir das Paket eben in den Flur stellen soll, was er dann auch getan hat. Als er wieder hoch kam hat er dann wie durch Zufall mein Bein gestreift ... vielleicht war`s auch wirklich Zufall.
Dann meinte er nur dass ihm zufriedene Kunden sehr wichtig sind und hat mich plötzlich an die Wand gedrückt und mir den Bademantel über die Schultern gestreift und mich derartig leidenschaftlich geküsst dass ich nicht mehr wusste wo hinten und vorne ist und jaaaaaaa was soll ich sagen, er hat dann sämtliche Klischees die man so von farbigen Männern kennt voll und ganz erfüllt ... #stern #stern #stern!
Das hätte ich mir wirklich selbst nicht zugetraut und eigentlich war ich mit dem #sex mit meinem Mann auch immer sehr zufrieden, aber das war wirklich ... #ole ...
Jetzt wo ich`s so aufschreibe kann ich`s fast selbst nicht mehr glauben und ich glaube auch nicht dass die Geschichte eine Fortsetzung haben wird, aber das war schon ein Erlebnis für sich ...

Beitrag von binnurich 04.01.11 - 11:00 Uhr

;-) guten Morgen... na, wie ist es, wenn man aufwacht?
Brauchst einen Kaffee?

Nette Geschichte, lass sie doch in gute Laune für alle verschieben. Oder frag mal nach, ob sie einen Klub für Liebhaber erotischer Geschichten eröffnen.
Kurz ich glaub dir nicht und bei dem Gedanken an meinen Postboten wird mir da auch eher schlecht.

Beitrag von gunillina 04.01.11 - 11:02 Uhr

Na, das mit der Erotik übt sie aber vorher noch einmal.
Das können WIR aber besser, oder?
Also, das mit der Erotik...
#cool

Beitrag von binnurich 04.01.11 - 11:12 Uhr

um Welten ;-)

aber jeder fängt mal klein an und man will ja nicht den Elan im Keim ersticken *gg*

Beitrag von gunillina 04.01.11 - 11:01 Uhr

#ole#huepf#rofl#freu#fest#glas#winke

Ja, so was. :-)
Mein einer Postbote ist schwul.
Der andere macht immer quatsch mit den Kindern, die dürfen bei ihm die Paket-Zettel unterschreiben etc. Sie lieben ihn (der ist übrigens schwarz).
Die eine Frau ist ne olle Motzkuh.
Ich kann mich aber nicht beklagen, ist schon okay so.

Ich brauch keinen Postboten nicht.:-)

Aber danke für die erheiternde Geschichte.

Beitrag von agostea 04.01.11 - 11:12 Uhr

Hab schon bessere Erotikgeschichten gelesen#gaehn

Und sollte das stimmen, bist du einfach nur ne Schlampe. :-)

Gruss
agostea

Beitrag von DASWAR MALWAS 04.01.11 - 11:16 Uhr

o.k., es ist bisher nur ne Idee ... aber zum Anbeißen sieht der wirklich aus in seiner ansonsten albernen Uniform ...
Ich glaub ich würde das auch nicht wirklich bringen ...

Beitrag von agostea 04.01.11 - 11:20 Uhr

Nimm DEN hier - und dir vergehen sämtliche Phantasien:

http://filme-hoerspiele.de/Uhlenbusch/Korff.Rad.jpg

#rofl#rofl

Beitrag von schnuppelschaf1 04.01.11 - 13:05 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Sorry--zu mehr bin ich einfach nicht in der Lage!
Das ist einfach zu #rofl

Beitrag von jimmytheguitar 04.01.11 - 17:21 Uhr

Ich find diesen Postboten jetzt gar nicht mal so unattraktiv!

Beitrag von gunillina 04.01.11 - 17:30 Uhr

... diese Lippen...#verliebt

Beitrag von 5kids. 04.01.11 - 17:34 Uhr

#nanana
Das ist aber nicht nett! Onkel Heini ist doch hocherotisch! #rofl



Lebt der überhaupt noch? #kratz

Beitrag von seelenspiegel 05.01.11 - 09:34 Uhr

Für Gockel Konstantin...hat fliegen keinen Sinn......*sing*


Der iss vielleicht nüch´ hübschig, aber der Held meiner Kindheit *g*

Beitrag von thea21 04.01.11 - 11:15 Uhr

Ich kenne keine Frau die, egal wie hübsch sie ist, auch nur ansatzweise erotisch aussieht, wenn sie einen Bademantel trägt.

Ansonsten kannst du mir ja mal verraten, was ein Schwarzer denn so für Klischees erfüllt?Große Füße? Krause Haare?

Ansonsten, so wie sich das liest, hattet ihr ja Sex....von Kondom hörte man da nix. Da kannst du nur hoffen, das ihm nicht mehrere tooootaaaaaal erotisierte Frauen die Tür öffnen und sich bumsen lassen!

Beitrag von DASWAR MALWAS 04.01.11 - 11:17 Uhr

Ohne Regenmäntelchen würde ich das auf keinen Fall tun ...

Beitrag von thea21 04.01.11 - 11:31 Uhr

Stimmt, mir fehlt da nur etwas mehr rosa Plüschbesatz... Ich bin da eher der romantische Typ.

Beitrag von agostea 04.01.11 - 11:36 Uhr

Kannst du mit denen hier aufwerten:

http://deutschcoifhygiene.files.wordpress.com/2010/09/l_chaussons_ouvert_ferme.jpg?w=300&h=190

Beitrag von seelenspiegel 04.01.11 - 11:58 Uhr

Ach was....in ist was drin ist, und so ein Bademantel ist wie so ne Schnellfickerhose.......nämlich praktisch und oftmals auch bequem, jawollja. ;-)

Beitrag von agostea 04.01.11 - 14:48 Uhr

In der Tat:

http://www.hsv-fanclub-nesselroeden.de/assets/images/dittsche_intro.jpg

Naja, wenn das dein Style is....#schein

Beitrag von woman66 04.01.11 - 19:51 Uhr

Ich dachte auch gerade, die hat agostea und mich noch nicht gesehen ... #rofl#rofl#rofl!!!

Wieso kann man in einem Bademantel nicht hübsch aussehen??? Wir tragen ja keine 10 Jahre alten Bademäntel, sondern schöne flauschige und man kann darin durchaus hübsch aussehen!

Frag mal meinen Schatz, ... liebe thea21! Und ich bin ja keine 25 mehr!!!

Beitrag von gunillina 04.01.11 - 12:01 Uhr

ICH SEH GUT AUS IN MEINEM KURZEN, GRAUEN, MIT ZWEI BÄNDERN ZUSAMMEN GEHALTENEN BADEMÄNTELCHEN.
(jo, das war jetzt geschrieen)

Es gibt so Teile, die nur zum Ausziehen da sind, Thea...#schein

Ich stelle hier aber mal nix rein, okay.
Das würde die spärliche Männerwelt bei urbia umwerfen. Sollen sie sich am Kopfkino erfreuen.
(das Kichern in mir kommt ganz von unten grad...)

Beitrag von kuschel_wuschel17 04.01.11 - 11:18 Uhr

Schwer zu glauben #augen

Beitrag von berndundmonika 04.01.11 - 11:31 Uhr

So schreibt man sich halt eben seine eigenen Wichsvorlagen!
Habe ich in der Pubertät auch gemacht.

Beitrag von attilla61 04.01.11 - 11:38 Uhr

Wovon träumst Du nachts????#rofl