Kein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzisch 04.01.11 - 10:57 Uhr

Hallo,

ich weiss nicht diesen Monat sieht alles irgendwie seltsam aus, habe sonst immer einen ganz geregelten 28 Tage Zyklus und am 14 ZT den Eisprung und diesmal siehts so komisch aus. Könnte da noch ein Eisprung kommen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/590669/558178

LG

Franzisch

Beitrag von nimdal 04.01.11 - 11:02 Uhr

das kommt mir bekannt vor - ich hab normal auch 28 Tage... aber dieses Monat ist alles anders... bei mir hat sich der ES (vermutlich) um 2 Tage verschoben - kann sein weil ich davor Fieber hatte!? aber ich weiß es nicht

machst du Ovus? oder beobachtest den ZS?

Beitrag von franzisch 04.01.11 - 11:07 Uhr

Nein,
bisher habe ich weder Ovus noch ZS Beobachtung gemacht.

Das mit dem Fieber kann vielleicht sein ich war auch bis vor kurzem krank mit hohem Fieber. Vielleicht liegts daran. Ich hoffe nur der ÜZ ist nicht schon gelaufen bevor er angefangen hat. :-(

LG

Franzisch