Clearblue Ovu positiv, ZS spinnbar, Mittelschmerz... und doch kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xlillyx 04.01.11 - 10:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/888976/557165

Manno, das gibts doch gar nicht. Ich hatte alle Anzeichen für einen ES, aber die Tempi steigt nicht, sondern fällt :-(. Wie kommt sowas? Warum springt mein Ei nicht?

LG
Nicole

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 11:01 Uhr

Ich kann leider auch keinen ES erkennen - schau' mal hier:

http://www.9monate.de/anovulation.html

Wenn es aber nur eine einmalige Sache ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Der ES kann ja auch noch kommen. :-)

LG wartemama

Beitrag von xlillyx 04.01.11 - 11:05 Uhr

Danke für den Link! Ich hoffe mal, dass die Tempi doch noch steigt. Am Freitag hab ich einen Termin beim Frauenarzt, mal schauen, was der so dazu sagt...

Beitrag von sharky2011 04.01.11 - 11:24 Uhr

Hallo,
vielleicht dauert es einfach, bis die Tempi steigt.
Gibts immer mal, dass der Temp-Anstieg so zögerlich ist.

Mein zögerlicher Temp-Anstieg mit Blutungen ab dem 19. ZT, (auf dem ZB waren gar keine Balken!!!) heisst Sophia und wird im April 4 Jahre alt ;-)

Ich habs mit der Schilddrüse (UF und Hashimoto), bin ein Kaltblüter und hatte nie eine richtig hohe Temp.

Nun messe ich nicht mehr, sondern verwende bloss Ovu-Tests und beobachte meinen Körper... Nicht verrückt machen!#cool

Alles Liebe! #klee

Beitrag von xlillyx 04.01.11 - 11:33 Uhr

Danke #liebdrueck, das baut mich wieder ein wenig auf. Ich war mir wirklich 100%tig sicher, dass ich einen ES hatte. Vor allem hab ich diesen Monat nicht mit anderen Ovus orakelt sondern hatte einen fetten Smilie auf dem Digitalen. Na ja, ich kann eh nur abwarten.

Beitrag von sharky2011 04.01.11 - 11:42 Uhr

Hallo,
ich hab mir diesen Zyklus auch die digitalen gegönnt und hatte auch am Sonntag, den 2.1.2011, ein positiv grinsenden Smiley...
Ich war so happy! Hab das Ding direkt fotografiert und habs dann meinem Mann gezeigt :-)

Also verlass ich mich jetzt einfach mal darauf... Temp messen ist wie gesagt nix für mich... Meine Laune ist mit der jeweiligen Temp gestiegen und gefallen und hat mich nur verrückt gemacht...

Viel Glück! Vielleicht ists bei Dir ja auch so...