Tempi auf oder abrunden??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 04.01.11 - 11:00 Uhr

Heute bei 35,68 ;) Fragte steht oben!

Beitrag von nicikiki 04.01.11 - 11:02 Uhr

ab 36,65 aufrunden

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 11:02 Uhr

Wie in der Schule: Also 35,7°Grad. :-)

LG wartemama

Beitrag von jen90 04.01.11 - 11:04 Uhr

Danke ihr 2 ;) war mir da nicht so sicher ^^

Beitrag von bacon86 04.01.11 - 11:05 Uhr

Sorry, dass ich hier so einfach in die Diskussion reinplatze, aber da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Wenn mein Thermometer 36,58 anzeigt, habe ich immer 36,5 eingetragen. Oder wenn es 36,51 anzeigt auch. Ich habe die zweite Kommastelle nie ab- bzw. aufgerundet. Sollte ich das im nächsten Zyklus besser mal tun?

Beitrag von nicikiki 04.01.11 - 11:07 Uhr

ja:-)