Schwanger?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassidy 04.01.11 - 11:03 Uhr

Hallo,

ich schreibe hier, da ich glaube hier viele "Erfahrene" anzutreffen. Sollte ich schwanger sein, wäre dieses ungeplant, aber ich würde mich schon freuen. Es wäre dann Nummer drei.

Bei den ersten beiden Schwangerschaften hab ich mich so gar nicht drum gekümmert, ich war halt einfach schwanger.

Nun hibbel ich so vor mich hin. Meine letzte Periode hatte ich am 08.Dezember. Meinen ES kann ich nicht so 100% benennen. Eigentlich habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, aber der letzte war nur 26 Tage lang und vor einigen Monaten waren es sogar mal 30 Tage. Von daher... Mein ES war also so um den 22. Dezember (bei einem Zyklus von 28 Tagen).

Am 28. Dezember ging es mir irgendwie schlecht. Mir war extrem schwindelig und schlecht. (7 Tage nach ES könnte es die Einnistung gewesen sein und damit die Hormonumstellung?)

Nun habe ich mal genau nachgerechnet und grundsätzlich könnte es möglich sein. Von Periode ist noch nichts zu merken, an meinen Mumu komme ich gerade noch so ran. Er fühlt sich fest an. (Muss aber gestehen, ich weiß auch nicht wie er sich anfühlt wenn er weich ist, hab mir bis dato eben nie Gedanken darüber gemacht.)

Diese Warterei macht mich wahnsinnig!

Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben und mit mir hibbeln.

Ich wünsche allen die es drauf angelegt haben alles Gute, und sollte ich schwanger sein, ganz viele Viren!

Liebe Grüße,

Cassidy

Beitrag von shiningstar 04.01.11 - 11:04 Uhr

SST machen ;o)
Nur dann hast Du Gewissheit...

Beitrag von mellipirelli1015 04.01.11 - 11:09 Uhr

Mir ging es bis heute morgen genau wie dir. Hatte am 9.Dez meine letzten Mens, also Donnerstag NMT bei 28 Tage- Zyklus. Hab heute morgen negativ getestet.
Ich hoffe du hast mehr Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee



Beitrag von wartemama 04.01.11 - 11:12 Uhr

Testen! :-)

LG wartemama