Wieder nichts...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellipirelli1015 04.01.11 - 11:06 Uhr

Das war nun Versuch Nummer 6!
Habt zwar erst Donnerstag NMT, konnte es aber nicht abwarten und hab heute morgen negativ getestet.#klatsch
Und da sich alles wie immer anfühlt, also wie immer kurz bevor ich meine Mens bekomme, hats wohl wirklich nicht geklappt.
Macht ja langsam echt keinen Spaß mehr...

Beitrag von liebekleine 04.01.11 - 11:08 Uhr

tut mir leid:-(
ich weiß wie das ist...werde nächste woche in 26.ÜZ steigen

Beitrag von mama-mia1 04.01.11 - 11:13 Uhr

...ich habe NMT auch am Donnerstag, aber schon seit 4 tagen SB...:(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

hast du auch ein ZB?

mich amcht das langsam verrückt... bin im 5 ÜZ...

LG und viel Glück!!!

MIA

Beitrag von mellipirelli1015 04.01.11 - 11:18 Uhr

Nein ich messe keine Tempi.
Ich mach mir mal nen Termin beim Gynni. Der soll einfach mal gucken ob alles ok ist. Ich habe bereits eine 4jährige Tochter. Bei ihr ging es so schnell. Damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet. Naja ich weiß, es gibt Leute die noch länger üben. Aber mich macht es auch langsam verrückt.
Dir auch viel GlücK Mia!

Beitrag von mama-mia1 04.01.11 - 11:52 Uhr

ja, ich habe einen 3 jährigen sohn..bei ihm hat es auch sofort geklappt... und ich war soooo naiv zu denken, dass es jetzt wieder so schenll klappen würde...:( habe am 14.1. bereits ein termin beim FA..bin schon gespannt, was er zu sagen hat...

GLG und viel Glück!!!

MIA

Beitrag von annika.mark 04.01.11 - 11:16 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen.
Das wird schon noch. Bei anderen geht das auch nicht so
schnell.
Ich habe selber auch noch kein Kind und wünsche mir umbedingt eins.
Und ich versuche es schon seid 2 1/2 Jahren.
Man darf nur den Mut nicht verlieren und die Hoffnung