übelkeit??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ---kinderwunsch---- 04.01.11 - 11:09 Uhr

Hallo
habe ein test gemacht der noch nicht postive ist nur schatten gesehen, gut habe ich mir gedacht. Soll ich jetzt noch noch ein 10 machen.
Mir ist was ganz doofes passiert habe die wäsche im trockner getan und auf einmal mußte ich mich übergeben ich dachte mein kaafee kommt wieder raus nein nur säuer tut mir leid für das doofe wort.
Jetzt habe ich noch brust ziehen den ganzen morgen und stiche im bauch.Soll ich noch 10 besorgen oder lieber lassen.
Noch zu sagen ich übergebe mich sonst nie

Beitrag von nicikiki 04.01.11 - 11:11 Uhr

hört sich schwanger an, meiner Bekannten ging es auch so;-)

Beitrag von ---kinderwunsch---- 04.01.11 - 11:13 Uhr

soll ich dann noch mal mit ein 10 testen?

Beitrag von nicikiki 04.01.11 - 11:15 Uhr

klar, welchen ZT bist du denn?
wenn er noch negativ zeigt kann er auch erst in den nächsten tagen positiv werden

Beitrag von luca252007 04.01.11 - 11:12 Uhr

wenn du nochmal testen willst würde ich es morgen früh machen morgenurin und 10er
viel glück

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 11:13 Uhr

Wie weit bist Du denn?

Beitrag von ---kinderwunsch---- 04.01.11 - 11:14 Uhr

ja das weiß ich leider nicht ich bin jetzt bei tag 39 angekommen ich habe aber letzten monat clomi genommen vielleicht hat sich der es verschoben.

Beitrag von liebekleine 04.01.11 - 11:13 Uhr

du hattest doch heute früh schon einmal gepostet.Reichten dir die vielen Antworten nicht? Deine linie auf dem Test ist grau und graue linien sind verdunstungslinien und bedeuten nicht schwanger.kaufe ruhig noch 20 test und verbrate sie....ich würde noch ein paar tage warten und da du ja nicht weißt wann deine mens kommt#rofl....warte noch ne woche

Beitrag von ---kinderwunsch---- 04.01.11 - 11:15 Uhr

ja kann sein aber die graue linien waren noch nie bei mir dar und es sind die gleichentest und ich habe mich noch nie übergeben,

Beitrag von liebekleine 04.01.11 - 11:17 Uhr

dann geh zum FA

Beitrag von shiningstar 04.01.11 - 11:20 Uhr

Du hast die gleiche Frage doch gestern schon mal gestellt, liebe steffie, oder sarah-maria oder wie auch immer ;)

Unter Clomi wird sich der ES kaum verschieben -entweder Du hattest einen wie in dem ZB angezeigt wurde oder eben nicht.

Der SST war negativ -VL kommen nicht immer vor...

Und... Es kann auch Magen-Darm sein. Ich hatte das letzten Dienstag, mir wurde übel, plötzlich übergeben -und dann ging das auf einmal sieben Stunden lang so ;(

Beitrag von ---kinderwunsch---- 04.01.11 - 12:05 Uhr

Ich werde keine fragen mehr stellen immer diese antwort ich bin seit sonnstag neu ihr und war noch nie im diesen forum aktiv

Beitrag von shiningstar 04.01.11 - 14:14 Uhr

Genau, Du bist ganz neu in diesem Forum -immer ist jemand neu, wenn einer der anderen Namen aufhört zu schreiben.
Aber die Grammatik ist gleich, die Aussprache ist gleich, der Schreibstil ist gleich, die Probleme sind gleich...

Beitrag von julieb 04.01.11 - 18:56 Uhr

#pro

Eben, die denkt echt wir sind blöd!!!!

Beitrag von stoepsel13 04.01.11 - 11:14 Uhr

Hey,

ich hatte das die letzten Tage auch. Bin überfällig, hatte alle Anzeichen, auch Erbrechen, aber es ist von dem nicht geplatzten Folli. Der macht auch solche Anzeichen.
Geh zu deinem Arzt, dass weißt du mehr...