peinliche frage......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ella-21 04.01.11 - 11:14 Uhr

hallo liebe mitschwangeren,

ich hab eine echt peinliche frage......
ich erwarte mein 3. kind und bin eben in der 14. ssw ist es da normal das man zwischen durch einen ausfluss hat so weißlich???
ich weiß ich bekomme schon das 3. kind aber ich hatte das bei diesen zwei nicht so früh diesen außfluss...... bauch kommt auch nicht so schnell dies mal..... danke mal im voraus fürs antworten......

alles liebe an euch #herzlich
lg ella

Beitrag von spark.oats 04.01.11 - 11:15 Uhr

wenn es nicht normal ist, dann stimmt bei mir seit anfang der schwangerschaft nicht wirklich was :D

solange es nicht unangenehm riecht und die farbe nicht ändert, ist alles okay! :)

Sparki mit Babygirl 25.Woche

Beitrag von corinna.2010.w 04.01.11 - 11:16 Uhr

haha

ja das normal, slipeinlagen sind mein bester freund.
könnte ich abknutschen das es sowas gibt.

bisschen unangehm aber du gewöhnst dich dran.

jede ss is verschieden :)

kommt weil deine gebärmütter besser durchblutet ist.

lg
corinna
14ssw

Beitrag von nana040279 04.01.11 - 11:17 Uhr

hallo,

bin jetzt mit dem zweiten schwanger und in der 20ten woche und ich habe ständig ausfluß mich beunruhigt das nicht, ist halt so.

liebe grüße#winke

Beitrag von wuschel2010 04.01.11 - 11:17 Uhr

Ist nicht peinlich - sondern ganz normal ;-)

Hatte ich bei allen 3en von Anfang an!

LG, Tanja mit Jamie+Hannah+#ei 13.SSW

Beitrag von chris1179 04.01.11 - 11:19 Uhr

Hallo,

völlig normal....solange der Ausfluss nicht unangenehm riecht.

Ich habe das seit Beginn der SS und auch jetzt immer noch. Mal mehr, mal weniger....

Lg Christina + Krümelchen (20+6)

Beitrag von perladd 04.01.11 - 11:21 Uhr

Hab ich auch und vorher nie so eine gute Vaginalflora wie in der SS. Hatte oft mit Pilzen zu kämpfen und jetzt ist alles in bester Ordnung. Der Ausfluss ist zwar richtig nervig, weil ganz schön viel, aber besser als ne Infektion!