an alle ganz viel kraft...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von amina-85 04.01.11 - 11:14 Uhr

hallo....

allen wünsche ich ganz viel kraft und neue hoffnung....wir werden auch wieder ss und wechsel dann in ssforum :-)

hab grad noch meine abortblutung#heul....aber nur noch ganz leicht. musste auch zum glück nicht ausgescharbt werden.....hab nur 3x20 tropfen methergin genommen....zieht die gebärmutter zusammen.

es ist echt komisch....dachte nie, dass so viele hier auch frühaborte erleben. das es doch soooo oft gibt...

als ich positiv getestet habe....dachte ich noch....hmmm jetzt bissel abwarten....in den ersten paar wochen kann ja immer was passieren....aber das ich zu denen gehöre, habe ich nie gedacht.
bin doch jung, rauche und trinke nicht, gesunde ernährung....

tja, manchmal soll es eben noch nicht sein....

soooo...ab ins kinderwunschforum und sich ein paar viren geschnappt#mampf nund gemeinsam wieder hibbeln#zitter

alles gute #winke

Beitrag von plumps2011 04.01.11 - 15:22 Uhr

ich habe damals auch immer gedacht ich rauche und trinke nicht esse gesund und dann ist es trotzdem passiert. Aber ich weiß das ich nicht alleine damit bin. Ab jetzt dürfen wir wieder hippeln, wünsche dir auch alles alles gute.