versteh die Welt nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andreanajaniena 04.01.11 - 11:17 Uhr

Hallo Mädels#snowy

Hab da mal ne Frage zu meinem Zyklus und zwar, hätte ich am 06.01 meine mens bekommen sollen und eigendlich habe ich schon so etwar eine Woche vorher ganz schön schlimme Schmertzen.Diesesmal garnichts auser ein bischen ziehen in den Leisten und gestern habe ich ganz leichte sb gehabt#kratz und heute auch aber mit mehr schleim(sorry).Was meint Ihr kann ich hoffen#zitter
Hab leider kein Zb
Lg#liebdrueck

Beitrag von liebekleine 04.01.11 - 11:18 Uhr

so lang kein frisches Blut dabei ist kannst du hoffen
viel#klee

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 11:18 Uhr

Der 06.01. ist ja noch zwei Tage hin. :-)

Bei mir haben SB immer die Mens eingeleitet - aber hoffen kannst Du natürlich trotzdem.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von teilzeitmama 04.01.11 - 11:19 Uhr

Hab schon öfter gehört,dass viele Mädels kurz vorm NMT SB hatten und SS waren...


Ich drück dir die daumen;-)

Beitrag von andreanajaniena 04.01.11 - 11:30 Uhr

Vielen Dank
das ihr gleich geantwortet habt:-D
das hat mir sehr geholfen.Ich warte einfach noch ein bisschen.Wird schon werden:-)