Frage zum Zervixschleim... Wichtig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 04.01.11 - 11:17 Uhr

Hallo Mädels,

kann man in einem Zyklus mehrmals spinnbaren Zervixschleim bekommen???

Bin doch NMT + 17,habe heute die beobachtung gemacht,dass mein ZS langsam spinnbar wird...

Vielleicht täusche ich mich ja auch,aber das wäre ja grandios.......

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 11:38 Uhr

NMT+17?? Da kann doch irgendwas nicht stimmen?

Hast Du ein ZB?

LG wartemama

Beitrag von teilzeitmama 04.01.11 - 11:53 Uhr

sorry hab es gelöscht,als ich 7 tage drüber war... Hat mich genervt...

Ich glaube einfach,dass ich einen enorm großen bzw. langen Zyklus habe... Schau ma mal....

Und ich glaube auch,dass ich in diesem Zyklus (erster Tag der letzten Periode war der 20.11.2010) noch garkeinen ES hatte...

Schau ma mal....

Beitrag von nucleoli 04.01.11 - 12:06 Uhr

Ich habe ein ähnliches Problem, wollte aber keinen neuen Thread eröffnen. Bin im Zyklustag 39 (also bei mir 7 Tage drüber, ich weiß nicht wie man die NMTs berechnet, bin noch recht neu hier).
Stest bisher negativ, keine Mens. Hatte gestern spinnbaren Schleim in der Unterwäsche, und das richtig viel. Habe heute dann mal mit eine Spiegel geschaut - mein Scheideneingang ist mit weißem Schleim zugepropft. Der ist zum Teil klar und spinnbar, zum Teil weiß und fest. Riecht nicht, bröckelt nicht, sieht ein bisschen wie Hautcreme aus.
Ich hab nächste Woche einen FA-Termin, wollte aber mal fragen, ob ihr mit sowas Erfahrung habt.
(Keine Schmerzen, kein Juckreiz, keine wechselnden Partner, bisher nie irgendwelche Krankheiten diesbezüglich gehabt, eine Geschlechtskrankheit schließe ich also aus.)

Kann das eventuell ein SS-Anzeichen sein? Hatte jemand von euch so etwas auch? Bin sehr verwirrt...

Beitrag von siem 04.01.11 - 14:07 Uhr

hallo

vielleicht hattest du noch gar keinen es und dein zyklus hat praktisch einen es und eine mens vergessen und ist jetzt eher bei zt 17 und du bekommst einen es? soll es ja geben.

lg siem