*Tolle Seite gefunden*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiakops83 04.01.11 - 11:23 Uhr

Hallo!

Habe gerade Gegoogelt nach Vorlagen zur Bemalung für meinen Gipsbauchabdruck!

Ich habe eine Tolle Seite gefunden schaut mal falls ihr noch paar Ideen braucht.

http://www.atelier-mandala.at/babybauch/index_bb.html

Liebe Grüße Claudia

Beitrag von estherb 04.01.11 - 11:39 Uhr

Hallo Claudia,

danke für den Tipp - in welcher SSW hast Du den Abdruck gemacht? Ich überlege gerade, wie lange ich warten soll...

lg Esther

Beitrag von claudiakops83 04.01.11 - 11:45 Uhr

Hallo Esther,

ich habe ihn ende der 36.SSW gemacht da ich es geahnt hatte das die kleine vorher kommt.Und so war es auch sie kam ende der 37.SSW!

In welcher Woche bist du?

Beitrag von estherb 04.01.11 - 11:58 Uhr

Hi Claudia,

morgen in der 31. Ich habe bei meiner großen Tochter damals keinen Abdruck mehr geschafft, und auch keine Bauchbemalung, weil ich Dödel das ganz am Schluss machen wollte und sie zwei Wochen vor Termin kam...

Jetzt wollte ich den Abdruck diesmal eigentlich sicherheitshalber in der 36. Woche machen, nur weiß ich nun gar nicht, ob ich mich traue, überhaupt so lang zu warten, weil ich seit der 25. SSW wegen verkürztem MuMu liege und zwar die Hebammen und der Arzt eigentlich sagen, sie gehen von einer termingerechten Geburt aus, was ich auch eigentlich glaube, aber man weiß es ja nicht sicher... nun überlege ich, ob ich den Abdruck in der 34. Woche mache - dann ist der Bauch hoffentlich auch noch nicht so tief, nur leider halt noch nicht ganz riesig...

lg Esther

Beitrag von maeusl83 04.01.11 - 12:14 Uhr

NICHT ERSCHRECKEN DA GEHT MUSIK AN!!!!!! BIN MEGA ERSCHROCKEN ...