Das war ne Nacht!!! :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 04.01.11 - 11:24 Uhr

#winke

nicht nur das, das neue Jahr so beginnt, wie es aufhörte, nämlich mit ner saftigen Erkältung!!! Habe ich mich auf Grund dieser auch noch übergeben müssen.:-[ So ein sch...!!!! Hoffe doch das ,das Gelomyrtol jetzt bald greift.#herzlich

Englein und #baby Angelina 25. SSW

Beitrag von magiccat30 04.01.11 - 11:26 Uhr

Gute BEsserung!

Beitrag von butter-blume 04.01.11 - 11:28 Uhr

Hi,

erst mal gute Besserung für dich!
Mein Arzt meinte ich soll kein Gelomyrtol nehmen, sondern lieber Soledum, weil es sich bei Gel. um ein Gemisch verschiedener Inhaltsstoffe handelt und Sol. hat nur Eukalyptus-extrakt drin... nur so als Anmerkung!

Lg Butter-blume

Beitrag von seluna 04.01.11 - 11:28 Uhr

Gelomyrtol in der Schwangerschaft?
Hat mein gyn mir "verboten", er sagt das wäre nicht gut, enthält irgendwelche Wirkstoffe die nicht gut für männliche ungeborenen wären.

Habe dann Exeu genommen, ist Eukalyptus und wunderbar schleimlösend, kann man auch inhalieren.

gute Besserung

Beitrag von zappelphillip 04.01.11 - 11:30 Uhr

Bitte KEIN Gelo!!!