Gicht und Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aliane 04.01.11 - 11:25 Uhr

Hallo,

bei mir ist die Gicht nicht bestätigt.

Aber da ich 2 Tage verrreist war und sehr viel gelaufen bin... leider sehr wenig getrunken hatte habe ich nun einen schmerzhaften Fuß. Der große Zeh scheint am Gelenk angeschwollen zu sein und daher kann ich kaum laufen. Die schmerzende Stelle ist einwenig wärmer und angeschwollen.

Hattet ihr schon mal solche Symptome???

Und was kann man dagegen tun?
Mein Hausarzt hatte mir ein Homoophatisches Mittel gegeben: 'Bryonia'- gegen Gelenksentzündung.... und ich soll viel trinken aber noch ist keine Besserung zu spühren.

SSW 18