Mütter aus Berlin - Spandau

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mullimaus2006 04.01.11 - 11:25 Uhr

Wer sucht neue Freundschaften ?
Ich bin 32 , verheiratet und habe 4 Kinder.Wer möchte , kann mich gerne über pn anschreiben.Würde mich freuen.

Beitrag von deenchen 04.01.11 - 20:03 Uhr

Würd dir gerne texten aber leider kann man dir keine PN schicken, warum auch immer?! #kratz

Beitrag von mullimaus2006 05.01.11 - 09:31 Uhr

Ich hab Dir ne pn geschickt.

Beitrag von cherry-habel 06.01.11 - 08:31 Uhr

Hallo

Wir kommen aus Hennigsdorf das ist ja ganz dich bei Spandau!
Ich bin 26jahre und eine alleinerziehende Mama eines 6jährigen Sohnes!!!
Wir würden uns über antwort von dir freuen

LG

Beitrag von cherry-habel 06.01.11 - 12:55 Uhr

hallo

würde dir gerne über deine VK antworten aber das geht nicht!!!