Na toll...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi76 04.01.11 - 11:26 Uhr

... gestern hab ich die "Entdeckung" gemacht, das ich wohl doch gestern meinen Eisprung hatte statt am Donnerstag - toll und das wo ich bis Mittwoch nicht zu Hause bin... Hoffe stark auf die Kampfbienchen vom Wochenende.
Dann wollte ich heute brav mit Frauenmanteltee anfangen, weil der ja so lecker sein soll #rofl tja und was muss ich grad feststellen schön den Tee zu hause vergessen.... #schwitz

Gut, das mein Zyklus auch ohne mich läuft, ansonsten wäre Hopfen und Malz verloren.... #rofl
Nun kann ich mich nur noch zurücklehnen, hoffen das es geklappt hat und warten bzw. schon mal auf den nächsten Zyklus einstellen... einmischen würde mein Körper mir bestimmt übel nehmen. Der scheint mich besser zu kennen als ich ihn #rofl

Sorry für´s sinnlose #bla

Beitrag von luca252007 04.01.11 - 11:29 Uhr

sorry aber#rofl

kopf hoch kannst jetzt eh nix mehr machen

falls du doch noch frauenmantelkraut nehmen willst den gibt in jeder apo

Beitrag von lierk 04.01.11 - 11:36 Uhr

Oh Gott, musste ganz schön lachen über Dein Posting, sorry.... ABer vielen Dank für die Aufheiterung!!!! Und vielleicht reagiert Dein Dich beherrschender Körper ja doch noch auf die Kampfbienchen....

Beitrag von nimdal 04.01.11 - 11:41 Uhr

hehe - mir gehts diesen Zyklus ähnlich - ich hab immer einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus und jetzt ist plötzlich alles anders... ich kann nur vermuten wann mein ES war - und hoffen dass die Bienchen passen
dabei dachte ich dass ich endlich mal auf dem richtigen Weg bin meinen Körper kennen zu lernen...

Beitrag von franzi76 04.01.11 - 12:11 Uhr

ich weiß das es den Tee in der Apotheke gibt, allerdings habe ich schon 9 Tage gebraucht um Himbeerblätter und Frauenmanteltee zu kaufen, obwohl die Apotheke gleich nebenan ist.... #schwitz tja und dann kam mein gedachter ES und ich hab mich nicht mehr getraut mit den Himbeerblättern anzufangen, tja jetzt wird den Frauenmanteltee ein ähnliches Schicksal ereilen #schein

Hilft der Tee eigentlich auch, wenn er verpackt zu Hause in der Küche steht??? #rofl

Ach was ich trink morgen abend einfach die doppelte Menge #rofl vielleicht hilft viel ja auch viel #rofl