Touchscreen handy ?? HTC Mozart - LG Viewty - Nokia X6 oder Nokia C7 ?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sarahconnor 04.01.11 - 11:28 Uhr

Wer kann mir helfen ?

ich brauch ein Touchscreen Handy dass gute Bilder macht, für SMS einfach zu handeln ist, fürs internet gut gängig ist sonst für den normalen Gebrauch gut zu handeln ist...

WEr kann mir von den o. g. eins empfehlen ?

leider kann ich mir das iphone nicht leisten, sonst hätte ich natürlch das genommen :-)

Danke schon mal im Voraus.

lg
sc

Beitrag von lichtchen67 04.01.11 - 12:11 Uhr

Mein Sohn hat das Nokia N8 und ist damit mehr als zufrieden. Handling gut, Foto- und Bildqualität prima, Display für Internet groß genug. Und viel Schnicki Schnacki drumrum.

Lichtchen

Beitrag von echtjetzt 04.01.11 - 15:36 Uhr

Da mein Vertrag bald fällig wird, habe ich mich auch schon damit beschäftigt und werde mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Nokia N8 holen.

Beitrag von letoline 05.01.11 - 21:18 Uhr

hallo!
Hab seid knapp über nem Monat das Nokia N8. Es macht super Bilder, mit nem vernünftigen Browser (nutze opera mini) kann man damit gut ins Internet und was ein riesen vorteil für mich ist es ist trotzdem handlich, man kann es gut einfach in einer Hand halten und bedienen, wöfür zb das samsung galaxy viel zu unhandlich ist. naja dafür ist das display auch bissl kleiner.

lg daniela