ich weiss cniht so ganz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 04.01.11 - 11:32 Uhr

hey ihr lieben ich habe heute normal termin und heute morgen einen test gemacht negativ...aber ich vertruae dem nicht so ganz ich bin nicht in deutschland sondern in algerien bei meinem mann und die tests hier sind scho,n sehr merkwuerdig..sthet nciht drauf ab wann der funktioniert hcg wert und gar ncihts.#schwitz naja nun sitze ich hier und weiss nciht ob ich nun schwanger bin oder nciht...ich habe immer so ein druecken im UL aber ich weiss nciht wie ich das interpretieren soll


danke fuers zuhoeren

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 11:40 Uhr

Ich würde dem Test vertrauen - das Drücken im UL kann auch auf die Mens hindeuten.

Viel Glück! #klee

LG wartemama