Mirja Boes ist endlich Mama

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seluna 04.01.11 - 11:32 Uhr

was sagte sie immer, ihr Stichtag ist Heiligabend??

Gestern hat sie einen Jungen entbunden, sie tut mir fast etwas leid :-)

Beitrag von zappelphillip 04.01.11 - 11:34 Uhr

Tja , so is das plus/minus 14 tage heißt es ja immer so schön....

Beitrag von tanny78 04.01.11 - 11:38 Uhr

Ah, ich hab auch schon immer auf die Nachricht gewartet ( hab Karten für ne Veranstaltung im Februar, bin gespannt, ob die überhaupt stattfindet...). Ja, habe auch immer Heiligabend als Termin gehört, aber so ist das nunmal - hat sie sich ein bißchen länger gedulden müssen.

Beitrag von melina24-09-07 04.01.11 - 12:32 Uhr

Naja gut das Promis auch nur Menschen sind ;-)
Bin auch 42 SSW und bei mir will noch keiner ausziehen#schmoll

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 12:45 Uhr

Da freut sich der Kaya!

#rofl

Beitrag von sacoma 04.01.11 - 12:45 Uhr

reißt mich jetzt nicht vom Hocker, eine Frau wie jede andere.
Nur eben primitiver und sehr unlustig ;-)