Mein Zyklusblatt..... Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina-87 04.01.11 - 11:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882605/557444



Ich weiß nicht ob das alles so sein soll und gut so ist?

Ich versuche jetzt schon fast 2 jahre schwanger zu werden..

Ich brauche euch hilfe, bitte


Lg ina

Beitrag von mahboula 04.01.11 - 11:37 Uhr

hey du solltest immer um die gleiche unhrzeit messen...sehe das mnachmal 20 min interschied manche frauen reagieren schon bei minimalem zeitunterschied drau



alles gute

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 11:44 Uhr

Ich kann keinen ES erkennen - aber Du mißt auch nicht ordnungsgemäß. Schau mal hier, wie es richtig geht: www.nfp-forum.de

Trotz allem würde ich Dir raten, Dich mal durchchecken zu lassen (und auch Deinen Partner) - falls noch nicht geschehen.

LG wartemama