Och manno...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von graninchen 04.01.11 - 11:33 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,


da freu ich mich so, als es dann der Tür klingelt, weil ich wusste das es mein Paket mit dem Angelsound ist, und nun find ich mein Würmi nicht.. da ich aufgrund eines Sturzes vorgestern im KH war, geh ich mal stark davon aus, dass das Herzchen 2 Tage später auch noch schlägt...

irgendwelche Tipps?..bin ganz enttäuscht


lg Graninchen mit Krümel 12 SSW #verliebt

Beitrag von manolija 04.01.11 - 11:37 Uhr


Ich finde diese Angelsounds sollte man verbieten. Es macht werdende Mütter verrückt, sobald sie mal das Herzchen nicht hören.

Beitrag von emmi2006 04.01.11 - 11:44 Uhr

den kann ich nicht zustimmen,mir gibt er die sichertheit das es meinen kleinen gut geht und zwar denke ich erst so seidem ich eine FG im letzten Jahr hatte und ich freu mich immer mein kleines zu hören#verliebt und gedult sollte man auch haben wenn man einen angelsounds verwendet!

Beitrag von manolija 04.01.11 - 11:48 Uhr


Und du bleibst auch ganz ruhig, wenn du mal 2 Tage nichts hörst???!!!

Beitrag von emmi2006 04.01.11 - 11:39 Uhr

Du musst kurz über dem Schambein suchen und viel öl oder lotion verwenden und ganz langsam den angelsounds bewegen dann findest du dein würmchen bestimmt! vlg anika

Beitrag von graninchen 04.01.11 - 11:55 Uhr

Okay, du bist super habs gefunden WOW ...:) ist das toll :) so nun die nächste Fräge ich hab ja noch ein Kabel zum Aufnehmen dazu bekommen.. sitze grad am Laptop wie mache ich das.? Wo schließe ich denn was an?
DANKEEE :)

Beitrag von krebs83 04.01.11 - 11:45 Uhr

In der 12 SSW ist dein Bauchbewohner ja auch noch sooo klein, da kann er sich ganz leicht verstecken!

Also einfach immer mal wieder versuchen.

Hab mir so ein Gerät gar nicht erst gekauft, würde mich sonst selber viel zu sehr verrückt machen...

LG Krebs83 mit Sohnemann 24+2

Beitrag von chez11 04.01.11 - 11:45 Uhr

huhu

überm schambein suchen, ansonsten einfach mal noch 1-2 wochen warten.

an eine vorschreiberin: das es einen verrückt macht kann ich nicht bestätigen, wenn ich das herzchen nicht gefunden habe hat mich das nicht beunruhigt weil man ja weis das die würmer noch klitze klein sind.
ist also ne einstellungssache, ich habe dann einfach 2 wochen gewartet und dann wieder mal reingehört.

LG#winke

Beitrag von magiccat30 04.01.11 - 11:50 Uhr

Also ich kann dir aus erfahrung sagen, das es gar nicht so leicht ist das herzchen zu finden. Als erstes habe ich erstmal die nabelschnur gefunden und gedacht es wäre das herzchen *g* Bei mir finde ich Nabelschnur und herzschlag immer ziemlich weit unten knapp übern Schambein. Und obwohl ich schon in der 18. Woche bin dauert es manchmal bis ich es finde. Ich benutze ihn auch nciht so oft, ein oder zweimal die WOche damit der Papa auch mal was vom Krümel mitbekommt. Man braucht außerdem viel geduld und viel gel oder öl :)