Tischrede

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sexy-hexe 04.01.11 - 11:33 Uhr

Eigentlich wollten wir ja eine kleine tischrede halten aber ich hab mal eine dumme frage, was sagt man da so alles!?soll ja nicht zu kurz und nicht zu lang sein.

Beitrag von kerstin0409 04.01.11 - 13:59 Uhr

Hey hallo #winke

also mein Mann und ich haben abwechselnd ein paar Worte gesagt, damit nicht einer allein dasteht :-)

Wir haben uns einfach kurz bedankt dass alle Gäste gekommen sind um mit uns den schönsten Tag zu feiern und eben auf ein schönes Fest noch und das Buffett ist eröffnet oder so :-)
Achja und speziell haben wir uns bei den Eltern und Trauzeugen für die Unterstützung bedankt, das wars dann auch :-)

#winke