BT negativ!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kg1982 04.01.11 - 11:37 Uhr

Aber jetzt habe ich wenigstens 100%ige Sicherheit das ich nicht schwanger bin, denn diese Ungewissheit ist ja nicht zum aushalten gewesen. :-[

Hier mein beitrag von gestern:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2963405&pid=18743555

Mein Doc aus der KiWu meinte bezüglich meiner Periode soll ich einfach abwarten, die würde schon irgendwann kommen. Also abwarten und #tasse trinken ;-)

Jetzt ist erstmal eine Pause angesagt in Sachen Kiderwunsch, mein Körper braucht erstmal Ruhe nach dem ganzen Stress.

Und spätestens im Frühling#sonne geht es dann mit neuer Energie und Kraft weiter an unsere Eisbärchen #verliebt.

vielen Dank an Euch alle für die immer wieder aufbauenden und lieben Worte! :-D Ihr seid echt super Mädels #ole

LG und euch allen einen schönen Tag!

Katja #sonne

Beitrag von tamil1975 04.01.11 - 15:01 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck

Tut mir leid! Ich drück Diur die Daumen für den nächsten ANlauf!!!