Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra-1987 04.01.11 - 11:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935576/556785 werde ich noch einen eisprung haben oder ist er vorbei meine
CLEARBLUE Fertilitaetsmonitor zeigt zwei balken aber auch schon 4 tage#kratz und bald muss ich meine mens haben und reicht mein #sex für eine #ei oder soll ich noch weiter machen#verliebt#huepf würde mich freuen über viele und nette antworten
und an euch alle viel glück und spass beim #sex#verliebt#schwanger werden

Beitrag von amina-85 04.01.11 - 11:51 Uhr

hmmm....bin zwar keine expertin, aber wenn du die nächsten tage temperhöhung hast....denke ich du hattest dann einen oder bekommst du noch. vielleicht heute#kratz. merkst du denn manchmal deinen es???

viel glück

Beitrag von alexandra-1987 04.01.11 - 11:57 Uhr

leider merke ich keinen ES #gruebel
deshalb habe ich ja auch mit ovs und jetzt noch mit
CLEARBLUE Fertilitaetsmonitor und mit tempi messen angefangen#schwitz
hoffe es würd was und danke für deine antwort liebe grüße;-)#klee