SS-Wassergymnastik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maari 04.01.11 - 11:43 Uhr

Juhuu, ich habe mich soeben zur Wassergymnastik angemeldet. Losgehen wird der Kurs wohl in 3 oder 4 Wochen, je nachdem wer sich noch anmeldet und wie weit diejenigen dann sind. Ich bin dann 19. oder 20. SSW, also genau im Plan. ;-) Der Kurs geht 5 Wochen.
Nun frage ich mich: Was mache ich die restlichen Wochen??? Oder macht man dann üblicherweise noch einen Anschlusskurs?
Es wäre super, wenn mir hier jemand über die Erfahrungen mit der SS-Wassergymnastik berichten könnte.

LG Maari (15+3)

Beitrag von lilly-marlene 04.01.11 - 11:49 Uhr

huhu :)

ich war auch so dran wie du und hab dann noch einen gemacht, weil mir das voll gut tat. meine liebte es wenn ich im wasser war.
und man war so schön leicht :D
vielleicht kannste das dann spontan mit der kursleiterin absprechen wenn du weist wie dir der kurs gefällt.

#winke

Beitrag von maari 04.01.11 - 11:53 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Ja, ich denke so werde ich das machen. Am Telefon klang die Kursleiterin schon mal sehr nett. Da wird sich bestimmt eine Lösung finden lassen.

#winke