Gaby Köster

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von izzi33 04.01.11 - 11:44 Uhr

Habe gestern mal wieder Ritas Welt geschaut und ich frage mich ob ihr wisst was mit Gaby Köster ist. Habe mal gehört das sie irgendeine Krankheit hat über die nichts näheres bekannt gegeben wird. Weiß jemand mehr?? Hab sie so lange nicht mehr im TV gesehen #schmoll

Beitrag von sterni84 04.01.11 - 13:46 Uhr

Welche Krankheit Gaby Köster hat, weiß ich nicht genau.
Ich habe letztes Jahr mal in irgendeinem Klatsch-Magazin ein Foto von ihr gesehen und war total erschrocken. Sie sah ganz schlecht aus und war auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen.

Schade, dass man nichts mehr von ihr hört. Aber ich kann verstehen, dass sie ihre Privatssphäre wahren möchte.

LG Lena

Beitrag von izzi33 04.01.11 - 14:00 Uhr

Ich kann das auch verstehen mit der Privatsphäre. Dachte nur sie wäre eventl. wieder gesund.

Beitrag von courtney13 04.01.11 - 21:32 Uhr

Hab das gerade gefunden:

Gaby Köster lebt: Auftritt in der Öffentlichkeit: Tot ist anders - Seit langer Zeit halten sich die Gerüchte, Comedy-Star Gaby Köster ("Ritas Welt", "7 Tage, 7 Köpfe") seit tot. Nun bewies die Kölnerin (48) allen Unkenrufen zum Trotz, dass sie lebt. Laut Medienberichten war sie auf der Premiere von "Denn sie wissen nicht, was sie erben" von Comedy-Kollege Kalle Pohl in Düsseldorf aufgetaucht. Zu ihrem Gesundheitszustand, der 2008 zu ihrem plötzlichen Rückzug aus der Öffentlichkeit führte, wollte sie sich aber laut Kölner "Express" nicht äußern. Außerdem, so Gaby Köster zum "Express" sei es nicht das erste Mal, dass sie in der Öffentlichkeit in Erscheinung trete.