ahhh ich werd noch... ich möchte doch nur das es endlich gekappt hat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty.kit 04.01.11 - 11:45 Uhr

hey...

ich bin heute bei es+10 hab heute einfachmal aus probiert zu orakeln es ist eine ganz leichte 2. linie zu erkennen aber wirklich nur ganz leicht...
meine mens soll am 11.01 eintrudeln
meine geduld ist echt am ende...
2009 im august haben wir nicht mehr verhütet im november bin ich dann auch schwanger geworden ich hab so schnell einen dicken bauch bekommen hab mich so gewundert und als ich zum 2. untersuchungstermin gegangen bin sagte man mir das ich 2 fruchtblasen habe aber in keinem ein herzschlag zu sehen ist in der 10 woche folgte dann die as danach sollten wir warten bis mein zyklus sich wieder eingespielt hat. nach 5 monaten haben wir es da dann wieder probiert 6 monate hats dann gedauert im sebtember hats dann wieder geklappt aber im oktober sb und dann ein abgang...zum glück gings da auch ohne as aber ich hatte 2 monate nicht meine regel nur über 2 wochen sb da hab ich dann medikamente bekommen das sich das wieder einspielt
viele sagen mir du bist doch noch jung hast ja noch zeit aber genau das ist der punkt ich bin erst 24 warum geht da so viel schief????

Beitrag von luca252007 04.01.11 - 13:14 Uhr

das mit dem orakeln ist so ne sache....
ich lass glaub die finger weg

viel glück das du bals s wirst