Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra5879 04.01.11 - 11:45 Uhr

Hallo ihr lieben,ich habe so schleimigen ausfluss und denke immer ich würde auslaufen was ist das blos?Hatte meine mens am 26.12 bin ich wohl kurz vorm #ei sprung?

#zitter bin voll am hibbeln

danke im vorraus

sandra

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 11:49 Uhr

Kann schon sein - würde vorsichtshalber Bienchen setzen. Falls Du es nicht schon tust, würde ich ein ZB führen.

LG wartemama