14 Monate alt und im Hello Kitty Fieber

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cocojumbo 04.01.11 - 11:46 Uhr

Hilfe unsere Tochter ist im Hello Kitty Fieber. "K" wie sie sagt, ist inzwischen überall. Weihnachtsgeschenke der Paten und Oma haben das Fieber noch verstärkt. Am Samstag im Supermarkt an der Kasse ist sie fast ausgeflippt, als sie im Zeitschriftenregal eine Kitty 'Zeitung sah.
Am Sonntag im Schwimmbad das Gleiche als sie ein Mädchen mit Kitty Schwimmflüglen sah. "Da K, K!"
Manchmal nervt es, aber irgendwie ist es auch süß. Zur zeit schaut sie in Spielzeugkatalogen nach " K" und freut sich jedesmal wenn sie sie entdeckt. Eine Kuscheldecke von Hello Kitty war Weihnachten das Highligt, auf ihr wird jeden Tag gekuschelt. Gestern haben wir bei Kik noch einen reduzierten Kalender gefunden, dieser war gestern ihr ständiger Begleiter.
Kennt Ihr das ? Wann hört das auf ?

Beitrag von pimperrella 04.01.11 - 11:52 Uhr

Meine ist 19 Monate und in der Kita das Kitty Kind, sie will nichts anderes mehr anziehen, beim Einkaufen gehts die ganze Zeit auch nur Kitty Kitty....ich finds süß.....

Beitrag von chrisi81 04.01.11 - 12:24 Uhr

Wir haben das mit Puh Bär. Sie liebt ihren "Babu" heiß und innig. lea ist jetzt 20 montae und das fing vor ca. 4 monaten an. Und es wird eher schlimmer anstatt besser! ;-)

Aber ich finds süß.
LG

Beitrag von criseldis2006 04.01.11 - 12:29 Uhr

Hallo,

ich habe zwei von der Sorte.

Laura (4) ist schon seit 2,5 Jahren im HK Fieber und es nimmt nicht ab und Helena (21 Monate) wurde angestochen von Laura.

Ich sage immer, HK ist meine dritte Tochter.

LG Heike

Beitrag von haseundmaus 04.01.11 - 12:50 Uhr

Hallo!

Das einzige was Lisa von Hello Kitty hat, ist ein kleines Spielzeug das sie kürzlich bei unserem allerersten McDonalds-Besuch bekommen hat. Findet sie nur halb interessant, was mir ganz recht ist. Ich gewöhn ihr sowas nicht an. Wenn sie eines Tages selber drauf kommt, ists was anderes. Lisa hat mit ihren 15,5 Monaten noch keinerlei "Fieber", ich denke auch von selbst kommt das in dem Alter auch noch nicht.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von tuppergrisu 04.01.11 - 13:46 Uhr

"ich denke auch von selbst kommt das in dem Alter auch noch nicht."

Das sehe ich genauso.#pro
Aber süß isses ja..............

Beitrag von ea73 04.01.11 - 14:23 Uhr

Sehe ich genauso...

BTW: HK finde ich wirklich grausig!!!

A.

Beitrag von koerci 04.01.11 - 16:50 Uhr

Na ja, lieber Hello Kitty angewöhnen, als MC Donalds #schein