Kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sevi-antonia 04.01.11 - 11:47 Uhr

Oder ist jetzt alles vorbei?

bin ja heute schon bei ES+15 und die mens meldet sich noch nicht!

Bin nur so betrübt wegen der Tempi, die ja so abgesackt sein könnte weil ich die letzten zwei stunden ständig irgenwas suchen mußte in unserem bett für unser Mäuschen.:-[

Was sagt ihr, wenn die Tempi morgen wieder hoch geht und die mens natürlich bis dahin noch nicht da ist, kann ich dann noch hoffen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787498/553677

Lg Sevi #schmoll

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 11:51 Uhr

Dann sollte die Temperatur aber einen richtigen Satz nach oben machen - derzeit sieht es leider nach Mens aus. #blume

Viel Glück! #klee

LG wartemama